Sinplus - Up To Me

06 Januar 2014

«Up To Me» heisst das zweite Album der Tessiner Rockband SINPLUS. Das starke Stück Rockmusik erscheint am 17. Januar 2014. SINPLUS setzen ein starkes Zeichen mit einer positiven Message: Machen wir was draus. Es liegt an mir - «Up To Me»!

Seit dem Eurovision Song Contest im 2012 in Baku (Aserbaidschan) ist die Tessiner Rockband SINPLUS landauf, landab ein Begriff und auch europaweit bekannt geworden. Unbezahlbare Lektionen in Sachen Show- und Rockbusiness, für die sie bis heute dankbar sind, gemessen in Zahlen: 50'000 Downloads der Single «Unbreakable», drei Millionen Youtube-Clicks, 280'000 Spotify-Streams, 12'000 Facebook-Fans, 5000 NewsLetter-Empfänger in Holland, Belgien, Moldavien, Schweden, Tschechien, Litauen, Russland, Ukraine, Portugal, Spanien und der Schweiz.

Die beiden Brüder Gabriel und Ivan Broggini haben bewegte Monate hinter sich. Und wohl ebenso spannende vor sich. Mit viel Energie waren sie in den vergangenen Monaten in England im Studio, wo sie ihr neues Album in den «140db-Studios» einspielten. An gleicher Stelle wo auch U2, Simple Minds oder Depeche Mode arbeiten. Bereits die erste Vorabsingle «Phoenix From The Ashes» tauchte im Oktober kurz nach der Veröffentlichung in den Schweizer Charts auf. Ein gutes Omen für das neuen Album «Up To Me»!

Release: 17.01.14
Katalog-Nr: 170114-2
EAN: 7619954443899

Weitere Infos: www.sinplus.net

Pressefotos: