Linard, Monti & Die Musik

06 Februar 2015

Vor 8 Jahren haben die Kinderland Verantwortlichen der Weissen Arena Bardill um ein neues Konzept für die Skischule angefragt. Entstanden ist das Schneewunderland von Ami Sabi mit seinen Freunden Schembrina, Um Selvadi, Crapun und Camutscha: Schnee, Tiere, Wetter, Pflanzen, Geschichten mit dem Alten vom Piz Sardona. Skifahren lernen die Kinder sowieso! Dieses Konzept war so erfolgreich, dass wir auch noch das Sommerwunderland dazu erfanden, mit Drachenkampf auf Cresta Falera, mit Wanderung durch den verwunschenen Zwenggenwald und mit Wunderwelt am Ritschabach. Einmal im Jahr erzählen und singen Ami Sabi und Linard mit dem verrückten Skilehrerchor in Laax ihre Geschichten und Lieder. Immer ist der Laden pumpenvoll und endlich haben wir es jetzt geschafft:

Premiere: der neue Film und Konzert
im Zürcher Volkshaus 8. März 2015 / 14'00 Uhr

www.starticket.ch

Seit acht Jahren ist Ami Sabi, der weise Freund aller Kinder und Tiere, in Flims/Laax/Falera zu Hause. Die von Linard Bardill entwickelte Figur und ihre Geschichten von der Maus Maroni, der wunderschönen Nixe Ritscha, dem wilden Mann Um Selvadi und Martin dem Tibabläser, sind für unzählige Kinder und ihre Eltern längst Kult geworden. Nun kommt Ami Sabi zum ersten Mal ins Unterland. Und wie! In einem einzigartigen, exklusiven Konzert werden Linard und seine Freunde die Lieder und Geschichten aus dem Schneewunderland aufführen. Klar, dass Ami Sabi live auf der Bühne sein wird. Dazu wird erstmals der Film „Linard Monti und die Musik“ gezeigt, in welchem die Kinder Ami Sabi auf dem Weg zum Kampf gegen den Drachen auf Cresta Falera begleiten. Ab 3 Jahren

Mitwirkende: Linard Bardill, Andi Triet (Ami Sabi), Bruno Brandenberger (Bass) und der legendäre „Arena Skilehrerchor“ Film: Von Claudia Wick, Abrakadabra Films, Regie: Karin Heberlein und Annette Carle, ab März im Kino Houdini.

Release: 06.03.15
Katalog-Nr: 060315-2
EAN: 7619954444551

Weitere Infos: www.bardill.ch