Linard Bardill - Der Doppelhas Guru Magari

09 November 2018

7 total abgehobene Geschichten und Lieder über die Welt und die Welt über der Welt.

Wir präsentieren: Es Durendand im blauen Wunderland und mehrere spirituelle Katastrophen. Denn der Doppelhas erfährt die Erleuchtung auf dem Tängelistein von Gimmli. Und schon ist ein neuer Guru geboren. Guru Magari! Guru Magari weiss sogleich Bescheid über die Welt und über die Welt über der Welt. Der Brummbär trommelt das blaue Wunderland zur ersten Gururede zusammen. Prinzessin Pingali ist so begeistert vom neuen Guru, dass auch sie auf dem Tängelistein die Erleuchtung sucht. Doch das geht gründlich schief. Und es wird alles noch dicker als auch Prinz Pingalo noch ungewollt zur Erleuchtung kommt. Um zu erfahren, ob, und wenn ja wie die Welt über der Welt und die Welt des Blauen Wunderlands wieder ins Lot kommen, drücken sie bitte den Knopf CD bestellen.



CD:
Release: 09.11.18
Katalog-Nr: 091118-2
EAN: 7619954446302

Web
Homepage: bardill.ch